Unsere wow.MOM-Box ist perfekt geeignet für all die wunderbaren Mamas im frühen Wochenbett - also etwa in den ersten zehn Tagen nach der Geburt.

Sie ist ein ideales Geschenk - entweder für dich selbst, Mama, und deine eigene Heilung und deine Selbstfürsorge in dieser wichtigen Zeit oder eine wundervolle Aufmerksamkeit für die Partnerin oder eine liebe Freundin - beispielsweise im Rahmen einer Babyparty. Denn so oft denken werdende Mamas und Beschenkende vor allem an das Baby - hey, lasst uns auch an die Mama denken!

Wir empfehlen die Bestellung unserer wow.MOM-Box am besten einige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. So kann sich die Mama mental gut auf das Wochenbett vorbereiten, kann unseren Guide und auch unser Wochenbett-Kit schon lesen, sich mit unseren Impulsen rund um die Zeit nach der Geburt vertraut machen und vielleicht schon den ein oder anderen in den Alltag einbauen.

Ist die Box ein Geschenk, übergebt sie daher auch gern schon vor der Geburt.