Unsere hey WOW MOM-Box ist für all die wunderbaren Frauen im frühen Wochenbett - genauer für die ersten zehn Tage nach der Geburt. Sie ist ein ideales Geschenk - entweder, Mama, für dich selbst und deine eigene Selbstfürsorge in dieser wichtigen Zeit oder eine wundervolle Aufmerksamkeit für die Partnerin oder eine liebe Freundin im Rahmen einer Babyparty. Denn so oft denken werdende Mamas und Beschenkende vor allem an das Baby - lasst uns auch an die Mama denken!

Wir empfehlen die Bestellung unserer hey WOW MOM-Box am besten einige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. So kann sich die Mama mental gut auf das Wochenbett vorbereiten, kann unseren Guide und auch unser Wochenbett-Kit schon lesen, sich mit unseren Impulsen rund um die Zeit nach der Geburt vertraut machen und vielleicht schon den ein oder anderen in den Alltag einbauen. Ist die Box ein Geschenk, übergebt sie daher auch gern schon vor der Geburt.